Menu

Teaching

[Translate to english:] Werner Hüsgen ist Dozent für Saxophon und Ensemblespiel. Er gibt Workshops und erteilt – wenn es die Zeit zulässt und bei gegenseitiger Wertschätzung – anspruchsvollen Privatunterricht auch für Sie!

Im Laufe seines Musikerlebens hat Werner Hüsgen schon viele am Saxophon Interessierte in Theorie und Praxis unterrichtet.

Aktuell lehrt er im Rahmen des Kulturagenten-Programms der Kulturstiftung des Bundes und hat einen Lehrauftrag an der Universität Köln. Dort gibt er Kurse für Saxophon, Improvisation und Ensemblespiel. Darüber hinaus unterrichtet er an der von ihm mitbegründeten freien Musikschule „Music Loft“ in Aachen Jazzensemble, diverse Rhythmus- und Theoriekurse und bereitet auf die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen vor.

Privatunterricht

Für ambitionierte Saxophonspieler erteilt er auch Privatunterricht auf Anfrage.